agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

Aufträge nach Monat: 2015März

Graffitiwand gestallten „81020 München“

Zum besprayen steht eine ca. 2,40 lange Wand zur Verfügung, die absofort zum gestalten bereitsteht. Das wie würde ich gerne mit dem Künstler zusammen erarbeiten, um die Kreativität nicht einzusc......

Pferdeanhänger graffiti „83104 tuntenhausen“

SUCHE wer einen bzw. 2 Pferdeanhänger sprayen mag komme aus 83104

suche sprayer für bierzeltgarnituren „15517 Fürstenwalde“

Wir möchten für unseren gastro betrieb 5 bierzeltgarnituren neu gestaltet haben. Eventuell kommt dann noch eine kleine wand dazu.

Profi graffiti Künstler gesucht „81925 München“

Suchen professionellen Graffiti Künstler, der unsere 3 Meetingräume gestalterisch aufwertet. Idee Raum 1: Surfer + Welle und Schriftzug oder nur Schriftzug; Raum 2 und 3: Schriftzug

graffiti sprayer für Kinderzimmer „86179 Augsburg“

Suche für eine Kinderzimmerwand ca 3.20 x 2.50 ein Fußballmotiv, bzw. BVB Motiv in den nächsten 4-8 Wochen. Mein Sohn ist BVB-Fan. Rückfragen gerne.

Graffiti – Künstler gesucht, in „65203 Wiesbaden“

Ich möchte 24 kleine Leinwände à 60 x 40 cm mit verschiedenen Comicfiguren bemalt bekommen. Die Bilder sollen in schwarz weiss werden, evtl. Ein wenig Farbe. Die Leinwände habe ich bereits gekauft.

Graffiti Künstler gesucht „85757 Karlsfeld“

Für ein individuelles Kundengeschenk sind wir auf der Suche nach einem Künstler, der eine Leinwand oder ähnliches (200 x 100 cm) nach unseren Vorgaben, aber mit eigenen Ideen gestaltet. Wir benö......

graffiti sprayer „81929 München“

Ich möchte gerne den Namenszug (rot/grün) REYES auf eine Wand in meinem Zimmer mit Gestaltung gesprayt haben. Es handelt sich um eine Mansarde Maße der Wand: 3,25 lang 2,20hoch am Ende 0,60 hoch

suche sprayer „06844 Dessau“

Hi, wir haben vor eine etwas größere Fläche(Seitenwand Haus _50qm) in der Dessauer Innenstadt mit etwas Bildung zu verschönern. Da wir leider keine Erfahrung mit Graffitis haben, würden wir gern......

suche Graffiti Sprayer „65479 Raunheim“

Suche zur Gestaltung eines Ausschankwagens in 65479 Raunheim eine(n) Graffiti Sprayer(in). Es wird ein tropisches Thema mit Papagei gewünscht.

Graffiti Sprayer „10247 Berlin“

Verschönerungen unserer grauen, beschmierten Kunsstoffrolläden an einem Eisgeschäft. Es geht um eine Tür und zwei Fensterflächen.

Graffiti Sprayer „40822 Metmann“

Habe eine riesen graue Wand, ungefähr 10m x 5m vom nachnbarhaus in meinem Garten, die verschönert werden müsste.