agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

Aufträge nach Monat: 2016März

Suche Graffiti Sprayer „28879 Grasberg“

Suche Graffiti Künstler/in der im Zimmer meines Sohnes auf ca 7 qm „ Ohnezahn“ von Dragons an dir Wand bringen kann.

Grafitti-Künstler für 3D-Bild „90431 Nürnberg“

Suchen professionellen Sprayer der ein ca. 1 x 1 m großes Bild (Landschaft/Palmen/Strand) sprayt, allerdings soll es so aussehen, als wäre die Wand durchgebrochen und dahinter ist die Landschaft......

Graffiti Sprayer „74545 Michelfeld“

suchen Sprayer für weiße Wand ca. 7Qm Motiv Fußballer in einem Kinderzimmer. Schnelle Umsetzung gewünscht.

Suche stylischen Graffiti Künstler für leinwände „86899 Landsberg“

Suche Graffiti-Künstler/Sprayer für coole Bilder auf großer Leinwand.

suche Graffiti Sprayer „73655 Plüderhausen“

3 Fahrzeuge der Allgäu Orient Rally verschönern

Graffiti Künstler „81543 München“

Wir lassen gerade eine „Cateringkoffer“ für Filmproduktionen bauen. Diesen möchten wir farbenfroh und Themenbezogen verschönen.

Sprayer für Innenwand „47506 Neukirchen – Vluyn“

Mein Sohn Paul (10) wünscht sich in seinem neuen Zimmer ein Graffiti an der Wand. Sind die Farben (Dämpfe) indoor ok???? Die Zimmerwände werden weiß, Teppich wird ein Cappuccinoton.

Graffiti für garagentor 2m x 2m „90574 Rosstal“

Ich würde gerne mein Garagentor Größe ca. 200 x 200 mit einem pfiffigen Graffiti versehen lassen

Graffiti Sprayer Wand Kunst Indoor/Outdoor „86163 Augsburg“

Hi. Zwei Projekte in der neuen Wohnung möchten realisiert werden. 1. Dachterrasse Ca. 10 qm in Strandoptik (Sand, Palmen und Ozean mit blauen Himmel. 2. Kinderzimmer mit zwei Wänden, (1,5 m, 1,4......

Graffiti Sprayer Garagenwand „56814 Bruttig-Fankel“

Hallo. Wir möchten meinem Vater zum 60.Geburtstag(5.4.2016)sehr spontan die garagenfassade mit einem Motorrad verschönern lassen. Ich schätze die fläche Ca 30 qm Die aber nicht ganz genutzt wer......

Graffiti Sprayer „50931 Köln“

Wir suchen für die Aussenwand unserer Friedhofsgärtnerei ca. 12x3m ein Graffiti mit Floralem design. Näheres wird persönlich besprochen, würden uns über Kontakte freuen!