agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

Aufträge nach Monat: 2015November

Container bemalen mit Graffiti Feuerwehr „65510 Hünstetten“

Hallo, suchen jemanden der uns eine Wechselbrücke (Container) mit einem Feuerwehrauto versieht. Abmessungen ca. 7,50x 2,50×2,50 m, 4-seitig. Zeitraum: Nach Absprache und Witterung. Das ganz......

Sprayer für Garagentor „53844 Troisdorf“

Ein Garagentor – Normgröße in nächster Zeit nach Entwurf oder Vorlage

Graffiti für Jugendzimmer „65399 Kiedrich“

Im Jungendzimmer meines Sohnes soll ein Graffiti erstellt werden. Fläche ca. 4 qm. Es muss nichts Neues sein. Vielleicht ein Skateboarder, Simsons oder ähnl. Er ist 14.

Graffiti für Garage „50226 Frechen“

eine weisse metallgarage soll verwandelt werden in ein cooles teil. Motiv noch offen, da es ein geschenk für meine liebste sein soll. Wenn möglich innerhalb der nä. 8 wochen. In 50226 frechen

suche Graffiti für Büro „75181 Pforzheim“

Hallo,suche einen Graffiti Künstler in oder um Pforzheim der uns unser Arbeitszimmer verschönert.Es soll lediglich ein Schriftzug über dem Schreibtisch gestaltet werden.Bitte nur seriöse Angebot......

suchen Graffiti Sprayer „64572 Büttelborn“

Mein Sohn wünscht sich ein Zimmer im SV Damstadt 98 look. Suche talentierten Sprayer, der Lust hat hier Kreativ zu sein

suche Graffitikünstler „91301 Forchheim“

Hallo 🙂 suchen jemanden der uns ein Graffiti an die Wohnzimmerwand macht. Es sollte etwas mit Botschaft sein.

Suche Graffitisprayer für Physiopraxis „86343 Königsbrunn“

Eine Wand in meiner Physiotherapiepraxis soll mit einem Graffiti mit Motiven aus der Medizin und unserem Praxislogo versehen werden

Graffitikünstler für Kinderzimmer „90766 Fürth“

Suche erfahrenen Graffitikünstler für die Kinderzimmergestaltung.

Graffiti für Badezimmer „31319 Sehnde“

Ich suche ein tolles Motiv für mein Badezimmer