agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

Aufträge nach Monat: 2017März

Graffiti Sprayer „33659 Bielefeld“

Giebel-Außenwand Maße: ca. 4,00 x 3,00 mtr., Landschaftsbild

Graffiti für Bauwagen gesucht „86637 Wertingen“

Wir suchen im Raum Augsburg einen Künstler, der unseren Bauwagen mit einem tollen Graffity oder mit Airbrush verschönert. Wir suchen eher eine anspruchsvolle Qualität.

Graffiti Auftrag „14163 Berlin“

Kohlenschuppen aus OSB Holz Fläche ca. 6 m x ,7 m mit Klinkerkwand/ Ziegelstein Design versehen.

suche Graffiti Sprayer „82327 Tutzing“

Gestalltung einer Weißen Plane für eine Dj Hintergrund in einer Garage oder anderen Plätzen. Die Plane ist 3 X 4 m Foto kann ich schicken wenn gewünscht. Über eine baldiges Angebot wäre ich sehr......

Biete Wand 15 x 4 m zur freien Gestaltung „81545 München“

Biete 15 x 4 m Wand in München Harlaching, Nähe Tierpark zur freien Gestaltung. Vorschläge und Fragen bitte per PN.

Suche Sprayer für Gaming Raum „89335 Heuelsburg“

Hallo. Ich suche einen Sprayer der ein bis zwei Wände in meinem Gamingraum gestaltet. Thema: Cartoon, Spielefiguren wie Mario z.b. Eventuell mit Lego oder so. Mit viel knalligen Farben etc…......

Suche Graffiti sprayer „06317 Mansfelder Land“

Ich möchte gern für unseren Hort ein größeres wandgraffiti für den Flur. Ideen haben wir viele, aber niemanden der es umsetzen kann Die Kinder fänden es toll.

Landschafts Graffiti auf Garagentor „48291 Telgte“

Hallo. Wir suchen jemanden, der uns ein Garagentor mit einem Landschaftsmotiv mit unserem Hund sprayt.

SUCHE Graffiti Künstler für Aktenschrank „53227 bonn“

Wir würden gerne einen unserer Aktenschränke (ca. 2,00 x 1,20 x 0,40m) mit einem bunten, musikalischen Motiv verschönern lassen. Der Künstler darf sich gerne austoben. Für das Motiv sind in uns......