agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

Aufträge nach Monat: 2016April

Sprayer für Crossfit Box in OWL gesucht „32584 Löhne“

Garagen Innwand ca. 9x3m Termin egal Farbliches Logo + freie Gestaltung drumherum. Bin offen für alles. Die Garage wird als Crossfit Box genutzt.

Graffiti auf Naturfilz „82205 Gilching“

Hallo, ich wollte mich erkundigen ob es jemanden möglich ist ein Graffiti auf Naturfilz zu sprühen. Gerne würde ausprobieren meine Akustikpanele, die aus Filz bestehen mit Graffitis zu besprühe......

Sprayer für Grundschule „06179 Holleben“

Unsere grauen Metall-Schließfächer sollen farbig, einer Grundschule entsprechend, gestaltet werden. Fläche ist ca. 2mx4m. Die Arbeit sollte am Wochenende oder in den Ferien gestaltet werden und ......

Suche jungen Sprayer „70339 Stuttgart“

Suche einen jungen Künstler,der unseren Verkaufswagen gestaltet mit unserem Logo und eigene Kreation.

PC Maus Graffiti „22415 Hamburg“

Ich möchte ein Graffiti auf meiner PC Maus haben. Wer traut sich zu, ein kleines Graffiti zu gestalten?

Traktor ins Kinderzimmer „74694 Kressberg“

Hallo, wir suchen jemanden der uns an 1-2 Kinderzimmerwänden einen Traktor und evtl. Passendes Umfeld sprayen könnte. Zeitpunkt Zeit so. Ca 8-12 qm. Grüße

SUCHE Graffity Künstler/in „40223 Düsseldorf“

SUCHE: für unsere Spielanlage eine/n Graffity-Künstler/in. Wir haben relativ feste Vorstellungen. Bitte meldet euch.

suche Graffiti Sprayer „85399 Hallbergmoos“

Innenraum (Kellerappatement) eine Fußballarena ca. 2,5 x2 Meter hinter einer Couch. Das Bild soll so gestaltet sein, dass es den Raum größer wirken lässt. Ausführung ca. Mai 2016. Ist für meine......