agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

Aufträge nach Monat: 2015August

suche Graffitisprayer für Garage „50189 Elsdorf“

Eine garagenseitenwand möchte ich mit einem schönen Graffiti bemalt haben. Sie wurde mit schwarze Farbe und Buchstaben beschmiert. Damit dies nicht noch mal passiert , soll sie mit einem graffit......

Basketballmotiv für Zimmertüre in „82194 Gröbenzell“

Hallo, ich suche einen Graffiti-Künstler, der die Zimmertüre unseres Sohnes (9 Jahre) zeitnah verschönert (82194 Gröbenzell). Er ist ein großer Basketball-Fan und daher sollte das Werk auch in d......

Graffiti auf eisenbahnwagon „76703 Kraichtal“

Hallo wir hätten ungefähr 60 Quadratmeter eines alten Eisenbahnwagongs zu gestalten die Gestaltung würden wir Ihnen komplett überlassen es handelt sich um einen Jugendtreff in dem jugendlich zwi......

graffiti künstler für wohnwagen „85667 oberpframmern“

Suche Graffiti Künstler für kleinen Wohnwagen. Umland München

Rolläden Graffiti an Geschäft in „04277 Leipzig“

Hallo, ich suche für mein Geschäft mit Zeitungen , Tabak, Schreibwaren usw. ein Graffiti an den Aussenrolläden , damit die Leute auch am Wochenende sehen was sich dahinter verbirgt. und vielleic......

Innenwand graffiti „22147 Hamburg“

Hallo. Es geht um eine Innenwand. Die Wand ist ca. 4m hoch und 15m Breit. Das ganze wäre in Hamburg / Bramfeld. Als Motiv stellen wir uns Fische und Taucher unter Wasser vor… Ihr dürft eur......

Graffiti Sprayer gesucht „84405 Dorfen“

Industriehalle mit jeweils zwei Seiten à ca. 11 Meter lang und 3 Meter hoch. Motive Eisenbahn und Panzer o.ä. Wand im Innenbereich ca. 3 x 3 m. Motiv nach Absprache. Zeitraum gerne in den nächst......

Schild für Tierarztpraxis „16727 Oberkrämer“

Praxisschild außen für eine Tierarztpraxis für Haustiere und Pferde, Maße ca. 400 cm lang und 60 cm hoch. Termin baldmöglichst.

Manga Mädchen Portrait „65239 Hochheim“

Hallo, Ich suche jemanden der in unserem Schlafzimmer ein Manga Mädchen malt. Ich würde dir dann die Vorgabe geben. 😉

Grafitti-Sprayer für Besonderen Auftrag „92554 Thanstein“

Grafitti auf einem Wohnmobil

Graffiti Gestaltung „13591 Berlin“

Eine Garage bemalen auf ca. 6×3 m

Graffiti für Schrebergarten „86159 Augsburg“

Mein Gartenhaus in einer Schrebergartensiedlung (weiß, gemauert) gestalten, Motiv Garten? Urwald?