agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

Aufträge nach Monat: 2015Dezember

suche Graffiti Sprayer „10405 Berlin“

Eine Wand ca. 2m/2m möchte ich gerne mit einem Dampfer (E-Zigaretten Geschäft) bemallt haben.

Graffiti Künstler für Messestand „10997 Berlin“

ich bin auf der Suche nach einem Graffit-Künstler, der am 15. /16.01.2016 eine ca. 35 m² große Wand auf einem Messestand nach Vorlage unseres Kunden bearbeitet. Eine ungefähre Vorlage wäre bere......

Suche Graffiti Künstler „73432 Aalen“

Hallo, Ich möchte gern ein Graffiti auf einer Leinwand mit den Maßen 150cm auf 200cm. Auf die Leinwand sollte ein Hip Hop Graffiti, es sollte einfach einen wOw Effekt in mein Wohnzimmer bringen.......

Suche Graffiti Sprayer für Wohzimmerwand „75236 Kämpfelbach“

Suchen Graffiti Künstler, der unsere Wohnzimmerwand auf einer Fläche von ca. 2,50 x 1,20m mit einem Motiv aus der Unterwasserwelt bzw. Nach Absprache verschönert. Zeitlich sind wir relativ flexibel.

Graffitisprayer für Mauergestaltung „42289 Wuppertal“

Hallo ich suche einen Graffitisprayer der unsere Mauer im Hinterhof mit einem Panorama versieht. Gerne kann man der Fantasie freien Lauf lassen. Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Garagentor Graffiti „29664 Walsrode“

Unser Garagentor soll mit einem Anker bemalt werden. Für das drumrum bin ich für kreative und verrückte Ideen dankbar. Soll ein Geschenk für meinen Partner werden, also bis spätestens 10.01.2016......

Graffiti für Kinderzimmer „57518 Betzdorf“

Hallo, Benötige ein Angebot für ein Graffiti Schriftzug auf eine Kinderzimmerwand 2,50 m hoch 2 m breit.

suche Graffiti Künstler für Restaurant „90513 Zirndorf“

Verschönern einer ca. 6m langen Schiebetür aus den 80er Jahren in einem Restaurant mit mex. amerik. Style. Eröffnung April 2016