agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

Aufträge nach Monat: 2015Juli

Suche Graffiti Sprayer fürs Kinderzimmer „31559 Ohndorf“

suche einen Graffitikünstler für ein Kinderzimmer/ Graffiti-Schriftzug eines Vornamens gewünscht, etwa 2x1m (vielleicht auch größer)

Graffiti für Kinderzimmer „04425 Taucha“

Huhu, ich suche jemanden der unserer Kinderzimmer mit einem Graffiti verschönern würde. Die Wand ist ca. 3,50m x 2.75m groß. Ich stelle mir ein Motiv von Käpt’n Balu vor. Am liebsten die &......

Graffiti Sprayer für Container gesucht „31542 Bad Nenndorf“

Es kann ab sofort bemahlt werden, zwei Container! Sie stehen im Garten, am liebsten hätten wir blau, grüne Gestaltung! Nicht zu bunt, aber wir sind für alles offen!

Mafalda Graffiti auf Holzzaun „63477 Maintal“

Guten Tag, auf unseren Holz Garten Zaun hätten wir gerne ein Graffiti mit einem Mafalda Bild plus Spruch und warten auf Angebote !

Fußball graffiti für Jugendzimmer „93142 Maxhütte“

Kinderzimmerwand „Jugend“ 2,00 x 2,00m verschönern mit Graffiti (fussball spielt eine große Rolle, Torwart)

Berlin Graffiti fürs Schlafzimmer „12105 Berlin“

Hallo Berliner! Ich möchte mein Neues Schlafzimmer einmalig gestalten und zwar gerne im Berlin Style… Fototapete von Alex, Brandenburger Tor oder Fernsehturm … ätzend! Ich möchte et......

Graffiti Künstler für Container „09430 Scharfenstein“

Wir bekommen einen alten Überseecontainer als Lagerplatz.   A U F R U F ! ! ! Suchen einen Graffiti-Künstler, der uns diesen Container kurzfristig professionell verschönert, so dass dieser ......

suche sprayer für kinderzimmer „24594 Nindorf“

Wir suchen für das Kinderzimmer unseres Sohnes einen Sprayer, der entweder eine reale Unterwasserwelt oder ein Fussballzimmer zaubern kann.

sprayer für foodtruck „85395 Thalham“

Hallo an alle die eine Herausforderung suchen. Suche Sprayer für meinen Verkaufswagen von 7m Länge und 2,50m Breite. Ich Verkaufe Süsswaren wie auf dem Volksfest

suche graffiti sprayer „86720 Nördlingen“

Eine Wohnzimmerwand ca 2 auf 2 Meter soll gegen Ende des Jahres besprüht werden. Ich hätte gern n cooles Motiv, vielleicht irgend eine coole Figut die ne Sprechblase mit „Home sweet Home&#......

sprayer/ airbrusher für UV Großprojekt „55120 Mainz“

Art des Auftrags: Landschaften sprayen in einer Eventlocation mit Schwarzlicht, d.h. auch mit UV-aktiver Farbe; Künstler darf und soll sich was Stil und Ideen betrifft einbringen Größe: insgesam......

Suche Sprayer für Garagenaußenwand „91710 Gunzenhausen“

Suche Graffiti Sprayer für Garagenaußenwand inkl. Tür. Ca. 2 x 5 Meter. Bitte um Gestaltungsvorschläge (evtl. Schriftzüge, Logos, Bilder) Termin nach Absprache.