agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

neue Aufträge heute: Mittwoch, April 2015

kinderzimmer graffiti „21706 Drochtersen“

HSV MOTIV, ins Kinderzimmer sprayen. An der Dachschräge Hxb 230 cm x 386 cm. Vorstellung vorhanden, eigene Ideen erwünscht.

graffitigestaltung von container „82166 Gräfeling“

Ich hätte zwei Seecontainer zum besprühen anzubieten. Dies soll zur Verschönerung des Anwesens und der Umgebung dienen. Schön wäre es eine gemeinsame Idee zu entwerfen. Bitte meldet Euch.

suche graffiti sprayer „80634 München“

auf glatt verputze Wohnzimmerwand auf ca. 3 m Breite und 1,50 m Höhe Graffiti erstellen.

Grafitti Künstler für Smart „23564 Lübeck“

möchte einen Smart Cabrio for two in carmouflage ( Farbe desert ) gesprüht bekommen. Bitte um Angebote

suche Graffiti Sprayer „12435 Berlin“

Hallo, wir würden gerne auf unserem Neubau-Hinterhof(in Berlin) ein quadratisches Vattenfall-Häuschen rundum gestalten lassen (Wandlängen je ca. 3m, Höhe ca. 2m, Dach also ca. 9qm). In welcher G......

Graffiti Sprayer für Fassade „04838 Zschepplin“

Fassade in einer Waldsiedlung, Nähe Leipzig

Graffiti Sprüher für Bauwagen „51381 Leverkusen“

wir möchten gerne einen Bauwagen bemalen lassen.

Graffiti Auto Kunst „55252 Mainz-Kastel“

Hi, ich möchte mein Auto verschönern lassen und suche jemanden Kreativen der Bock hat seine Arbeit auf meine Karre zu verewigen. Übernahme Materialkosten, Bezahlung würde ich am liebsten persnli......