agb´s > Impressum > post an uns >
fragen? > startseite >

neue Aufträge heute: Dienstag, September 2015

Graffiti für Backsteingebäude „90439 Nürnberg“

Suche Graffiti für altes Backsteinhaus. Ca. 10 X 5 Meter und noch einmal 5 X 5 Meter (Geht ums Eck). Gebäude soll den Backstein- Charakter beibehalten.

Wer malt für Kinder zum Thema Archäologie? „16831 Kleinzerlang“

Fünf ältere Bungalows (Fertigteilbau) sollen bis März 2016 bemalt werden. Da die Bungalows in ein archäologisches Kinderprojekt integriert werden, sind sie kindgerecht zum Thema Archäologie und ......

Graffiti für Wohnmobil „63179 Obertshausen“

Hallo, ich suche einen Graffiti Künstler für die Gestaltung unseres Wohnmobils in Obertshausen.

Grafiti Sprayer gesucht „55218 Ingelheim am Rhein“

Wir möchte 20 unserer Umverpackungen mit Graffiti gestallten lassen. Wenn Sie an diesem Projekt Interessiert sind dann melden sie sich bei uns.

Autowerkstatt besprühen „90592 Schwarzenbruck“

Ich habe eine große Kfz Werkstatt mit wandlängen von 12,5+7,0+12,5 Höhe 5m Hier Suche ich jemanden der mir die Wände mit Graffiti verschönert mit skyline garagenwerkstatt Autos ect. Motive Idee......

suche graffiti sprayer „85757 Karlsfeld“

Eine 2,5x2m große Fläche soll Mitte September mit einem Strand/Meer-Motiv modern besprayt werden.